Bewertungen: Haus Szameit, Whg. 4 8/304

Tinnum
max. 3 Personen
Wohnfläche ca. 45 m²
1 Schlafzimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Nichtraucher
Merken
Gesamtbewertung 3,5 / 5 sehr gut aus 5 Bewertungen
Gesamteindruck 3,2 / 5 gut
Lage 3,4 / 5 gut
Ausstattung 3,6 / 5 sehr gut
Preis-Leistung 3,8 / 5 sehr gut
100 % Weiterempfehlung

Lage der Wohnung ist gut und vieles ist schnell zu erreichen
Wilfried Wittenbrink
21.07.2019
sehr gut 3,5
Gesamteindruck 3
Lage 3
Ausstattung 4
Preis-Leistung 4

Die Wohnung hat eine sehr gute Ausstattung und liegt in einer ruhigen Wohngegend

Sylturlaub
Joachim Kaube
13.09.2018
gut 3,3
Gesamteindruck 3
Lage 3
Ausstattung 3
Preis-Leistung 4

Die Wohnung war i. O. , schönes Bad, ruhige Lage. Die Lehnen der Sessel bedürften einer Reinigung.

Zentrale Wohnung
Syltfan
08.09.2018
gut 3,3
Gesamteindruck 3
Lage 4
Ausstattung 3
Preis-Leistung 3

Wohnung i.O. Nur die Sesselgarnitur könnte mal gereinigt werden. Armlehnen schmuddelig. Sonst Wohnung sauber, schönes BAD. Gut Lage.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für den Hinweis, den wir bereits an die Reinigungsdamen weitergeleitet haben. Bis zum nächsten Mal Ihr Riel-Team
Angenehme Wohnung, geräumig, hell, ruhig.
Rainer Steinkühler
20.06.2018
sehr gut 3,5
Gesamteindruck 3
Lage 3
Ausstattung 4
Preis-Leistung 4

Bis auf kleine Mängel zufrieden, obwohl Internetnutzung kaum oder garnicht möglich war, da WLAN in der Wohnung nicht reibungslos verfügbar war.

Spitzen-Wohnung in toller stadtnaher Lage !
Wolfgang Baecker
12.10.2017
sehr gut 4,0
Gesamteindruck 4
Lage 4
Ausstattung 4
Preis-Leistung 4

Die Wohnung ist spitze, die Lage ist ideal, wir sind seit Jahren große Fan´s vom "Haus Szameit". Der einzige Kritikpunkt, der schleunigst behoben werden sollte, ist das WLAN. Anmeldung hat ja geklappt, aber dann war auch Schluß. Es hat nicht funktioniert und ich betrachte das als großes Übel. Es ist umso mehr verwunderlich, weil es früher immer funktioniert hat. Also bitte, kümmern, das ist mittlerweile Standard und ich würde mich sehr freuen, wenn es im nächsten Jahr wieder funktioniert !