Bewertungen: Luv & Lee, Whg. 5 8/505

Westerland
max. 2 Personen
Wohnfläche ca. 25 m²
1 Schlafzimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Nichtraucher
Merken
Gesamtbewertung 4,0 / 5 sehr gut aus 7 Bewertungen
Gesamteindruck 3,9 / 5 sehr gut
Lage 4,3 / 5 sehr gut
Ausstattung 3,9 / 5 sehr gut
Preis-Leistung 4,0 / 5 sehr gut
100 % Weiterempfehlung

Toplage mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
AW
13.11.2019
ausgezeichnet 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Die 1-2 Personen FEWO Nr. 5 im Haus Luv ist wärmstens zu empfehlen. Es war alles vorhanden und das Appartement strahlte eine angenehme Wohlfühlatmosphäre aus. Für 2 schmale Personen ist das 140cm Bett ausreichend. Vor allem Schwimmbad und Sauna kostenlos und schwach frequentiert ist ein Geheimtipp. Einkaufsmöglichkeit und Strandzugang sind in nächster Nähe. Gerne wieder und vielen Dank für Ihre Ansprechbarkeit und Hilfe. 4 x Sylt mit Riel Vermietung war immer ein Genuss.

Empfehlenswert !
Stephanie Binger
13.10.2019
ausgezeichnet 4,5
Gesamteindruck 4
Lage 5
Ausstattung 4
Preis-Leistung 5

für einen Kurzurlaub angemessen. alles war vorhanden, sauber und gepflegt. wir nehmen sie gerne wieder in Anspruch.

Kompakt und gemütlich
Theresa P.
20.06.2019
sehr gut 3,5
Gesamteindruck 4
Lage 4
Ausstattung 3
Preis-Leistung 3

Ein lichtdurchflutetes kleines Appartment. Für zwei Personen völlig ausreichend, wenn man sich drinnen und auch auf dem Balkon aufhalten kann. Mit der Küchenausstattung kann man keine Meisterwerke vollbringen, abet das möchte man im Urlaub vielleicht auch nicht. Wenn die Nachbarn ihre Appartments verlassen ist die Geräuschkulisse gut hörbar. Gestört hat es mich allerdings nicht. Ich buche gerne wieder das Appartment.

Geschmackvolles Apartment in einer schönen Wohngegend von Westerland
JD
04.10.2018
ausgezeichnet 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Klein, aber fein - ist dieses Apartment. Die Ausstattung ist gut und man kann sich hier wohlfühlen. Jedoch sollte etwas gründlich geputzt werden. Nachteilig ist die Hellhörigkeit, wenn sich andere Gäste im Treppenhaus aufhalten. Eine besser isolierte Apartmenttür wäre schön. Leider hatte ich keine Zeit Schwimmbad und Sauna zu nutzen.

Genusswoche auf Sylt
Inge Brzezynski
04.07.2018
sehr gut 3,5
Gesamteindruck 3
Lage 4
Ausstattung 4
Preis-Leistung 3

Die Lage der Häuser ist sehr gut, etwas ab vom Rummel in Westerland und doch so nah gelegen, dass ein schöner Spaziergang bis zum Zentrum nicht allzu weit ist. Das Appartment hat alles, was zwei Personen benötigen, ein schöner Balkon mit Blick in den Garten und natürlich auch das hauseigene Schwimmbad runden das Angebot ab. Das Bett ist etwas schmaler als gewohnt. Die Einrichtung ist praktisch, Stauraum unter dem Bett und ein Abstellschrank, in dem auch die Koffer Platz finden. Das Wäschepaket ist pro Person nicht ganz preiswert, dafür sind ausreichend Handtücher vorhanden. Gerne kommen wir wieder

Trotz der geringen Größe ein nettes Appartm.
Mechthild Röhling
08.10.2017
gut 3,0
Gesamteindruck 3
Lage 3
Ausstattung 3
Preis-Leistung 3

Ein nettes, kleines Appartement. Die ruhige Lage zwischen Westerland und Wenningstedt gefiel uns auch gut. Beide Orte mit dem Rad in kürzester Zeit erreichbar. Unsere Fahrräder konnten wir auch in der Garage abstellen. Sauna und Schwimmbad ok. Leider war das Bett sehr schmal und die Öffnung der Duschtür ebenfalls.

Sehr schönes Objekt, sehr gute Lage
Dirk Brinkmann
14.09.2017
sehr gut 3,5
Gesamteindruck 3
Lage 4
Ausstattung 3
Preis-Leistung 4

Ich bin schön öfter in der Anlage zugegen gewesen. Preis Leistung steht total im Einklang.