Bewertungen: Metropol, Whg. 241, Seeseite 9/241

Westerland
max. 2 Personen
Wohnfläche ca. 34 m²
1 Schlafzimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Nichtraucher
Merken
Gesamtbewertung 4,3 / 5 sehr gut aus 11 Bewertungen
Gesamteindruck 4,4 / 5 sehr gut
Lage 5,0 / 5 ausgezeichnet
Ausstattung 3,7 / 5 sehr gut
Preis-Leistung 4,3 / 5 sehr gut
73 % Weiterempfehlung

Alles ok!
Henning Heimberg
03.10.2019
ausgezeichnet 4,8
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 4
Preis-Leistung 5

...

Die Whg. 241 entspricht sehr genau dem Angebot
Frank
15.09.2019
ausgezeichnet 4,5
Gesamteindruck 4
Lage 5
Ausstattung 4
Preis-Leistung 5

Die Aussicht ist ab der vierten Etg. natürlich genial. Die Whg. ist durchgehend stilgerecht, sauber und gut ausgestattet, lediglich Beleuchtung und auch Ablagefläche fehlt beidseitig komplett am Doppelbett. Die Balkonmöbel sind etwas schöner ( passender ) als auf andere Balkonen. Die Matratzen sind für uns, bei ca. 54 kg und 76 kg Körpergewicht, doch sehr weich. Aber das ist sicherlich auch Geschmacksache. Der Preis ist für eine Whg. zur Seeseite ( und für sylter Verhältnisse ) absolut gerechtfertigt. Wir würden die Whg. jederzeit wieder buchen. :-)

Urlaub pur...
Monika Conrads
30.08.2019
sehr gut 4,0
Gesamteindruck 4
Lage 5
Ausstattung 4
Preis-Leistung 3

Eine sehr schöne Ferienwohnung in allerbester Lage und somit mit einem Traumausblick. Die Wohnung ist gut ausgestattet. Einziges kleines Manko im Bad waren zu wenig Haken für Handtücher in Waschbeckennähe und die Balkonmöbel sind nicht mehr zeitgemäss! Aber ansonsten alles Top! Haben für nächstes Jahr das selbe Appartement gebucht

Hervorragend!
Reinhard
16.07.2019
ausgezeichnet 4,8
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 4
Preis-Leistung 5

Schönes Appartement, gut gepflegt, mit einem grandiosen Blick auf den Strand und die heranrollende Nordsee. Gerne wieder!

Super
Siegfried Engler
26.05.2019
ausgezeichnet 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Wir waren wieder rundum zufrieden, nette Betreuung, super Apartment, rundum zufrieden.

schicke kleine Wohnung in toller Lage
P. & Th. Sollors
04.01.2019
ausgezeichnet 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Diese Wohnung ist mit einen festen Bett (angenehm hoch) ausgestattet, welches uns persönlich einen sehr erholsamen Schlaf garantierte. Und das gleich ab der 1. Nacht!!! Die Matratzen sind nicht zu weich und nicht zu hart :-) Sehr schöne Einrichtung ohne viel Deko und sonstigen Schnickschnack... Uns hat es super gefallen! Und der Silvesterabend an der Muschel war mal ein Erlebnis!

siehe unten
ws
19.12.2018
gut 2,5
Gesamteindruck 2
Lage 5
Ausstattung 1
Preis-Leistung 2

Die Aufstellung von dem Doppelbett , eine Seite steht nah an der Wand, war für uns nicht gut. Keine Nachttische am Bett, wo man mal was ablegen kann.

schöne Wohnung, toller Blick auf die Nordsee
WM
23.11.2018
ausgezeichnet 4,8
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 4

Schöne Wohnung, sehr sauber, gut ausgestattet

Danke für die tolle Bewertung!
Lage nicht zu übertreffen, Wohnungseinrichtung gefiel uns in dieser Wohnung weniger gut
Joachim Paap
30.07.2018
sehr gut 3,8
Gesamteindruck 4
Lage 5
Ausstattung 2
Preis-Leistung 4

Wohnungseinrichtung: An den Betten leider keine Ablage und keine Beleuchtung. Das empfanden wir als sehr nachteilig

Perfektes Appartement für 1-2 Personen
Axel Fleissner
25.05.2018
ausgezeichnet 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Für einen entspannten Urlaub auf Sylt die ideale Wohnung