Bewertungen: Residenz Mauritius, rotes Haus, Whg. 69, buhne69 4/269

Westerland
max. 4 Personen
Wohnfläche ca. 65 m²
2 Schlafzimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Nichtraucher
Merken
Gesamtbewertung 4,8 / 5 ausgezeichnet aus 7 Bewertungen
Gesamteindruck 4,9 / 5 ausgezeichnet
Lage 4,6 / 5 ausgezeichnet
Ausstattung 5,0 / 5 ausgezeichnet
Preis-Leistung 4,6 / 5 ausgezeichnet
100 % Weiterempfehlung

Wir kommen gern wieder, zufrieden mit Einschränkungen
Marc Janke
28.07.2019
sehr gut 3,8
Gesamteindruck 4
Lage 3
Ausstattung 5
Preis-Leistung 3

Das Apt. ist nach der Renovierung toll, die Lage des Hauses ist, wie sie ist, allerdings das Parken auf dem Parkdeck ist problematisch, weil die Auffahrt gern von den Postfahrzeugen derart zugeparkt wird, dass man nur mit viel Rangieren den gemieteten Parkplatz erreichen kann. Ein diesbezügliches Email an Fa. Riel von mir blieb leider unbeantwortet. Ob etwas unternommen wurde ist mir unbekannt. Das kann leider nicht im Sinne des Vermieters sein. Wünsche mir besseren Service von Fa. Riel.

Sehr geehrter Herr Janke, am 16.07. erhielten Sie von uns eine Antwort per Email (wahrscheinlich befindet sich diese in Ihrem spam-Ordner) - bei uns bleibt keine Email unbeantwortet / bearbeitet. Wir hatten umgehend Kontakt zur Post aufgenommen und darum gebeten, dass die großen Autos entsprechend anders geparkt werden. Es tut uns leid, sofern hier keine Verbesserung eingetreten ist. Wir hoffen, dass Sie trotz des schwierigen Parkens eine schöne Zeit hatten. Mit freundlichen Grüßen, Maike Riel
Traumhafte Wohnung mit praktischer Lage
Lea Braune
15.07.2019
ausgezeichnet 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Eine sehr liebevoll eingerichtete Wohnung in der es einem an nichts fehlt. Sehr praktische Lage unweit vom Bahnhof. Sehr bequeme Betten und tolle Ausstattung. Auf der Terrasse kommt Strandfeeling auf. Ich würde immer wieder diese Wohnung buchen.

Wie immer toll!
Julia Arendt
30.11.2018
ausgezeichnet 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Eine traumhafte Wohnung.Sehr nette Mitarbeiter bei Riel!Auf jeden Fall nöchstes Jahr wieder!

Begeisterung Pur
Gabriele Nissen
14.11.2018
ausgezeichnet 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Wir kamen in die Wohnung und waren geflasht ! Alles aufeinander abgestimmt, gemütlich, modern , chic .. , nicht zu vergessen die Lage.. alles was man braucht ist vor Ort.. Schon die Buchung bei Riel war ein Vergnügen, freundlich, kompetent und hilfsbereit... wir kommen unbedingt bald wieder, haben unser Lieblingsdomizil gefunden und schon im Freundeskreis empfohlen... wir können einfach nur sagen vielen Dank für die Empfehlung dieser Wohnung, denn wir hatten eine tolle Zeit..

Sehr geehrte Frau Nissen, wir freuen uns sehr, dass sowohl die Wohnung als auch unser Service Ihnen so gut gefallen hat. Bis bald und beste Grüße Marcus Riel
Wohlfühl-Atmosphäre
Rainer.
01.11.2018
ausgezeichnet 4,5
Gesamteindruck 5
Lage 4
Ausstattung 5
Preis-Leistung 4

Wir haben uns in der sehr gut ausgestatteten Wohnung rundum wohlgefühlt.

super
Willi Rasche
11.09.2018
ausgezeichnet 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Alles super - Einrichtung geschmackvoll. Unternehmen RIEL freundlich und kompetent. mfg

Super Wohnung, es hat uns sehr gut gefallen
Bastian van Holt
15.05.2018
ausgezeichnet 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Werden diese Wohnung auch in Zukunft gerne wieder mieten.