Bewertungen: Sinfonie, Whg. 5 8/405

Tinnum
max. 3 Personen
Wohnfläche ca. 45 m²
1 Schlafzimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher
Merken
Gesamtbewertung 4,1 / 5 sehr gut aus 6 Bewertungen
Gesamteindruck 4,2 / 5 sehr gut
Lage 4,3 / 5 sehr gut
Ausstattung 3,7 / 5 sehr gut
Preis-Leistung 4,2 / 5 sehr gut
100 % Weiterempfehlung

Ruhiges Haus in einer sehr guten Lage
Nicole Guckelsberger
07.01.2019
ausgezeichnet 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Ich habe mich wie immer im Hause Sinfonie wohl gefühlt. Schoenes Haus - ideal auch fuer Hunde - die Silvester Nacht verlief sehr ruhig und mein ängstlicher Hund hatte somit alles gut - sogar ganz entspannt schlafend - überstanden. Mein kleiner Westie freut sich ebenfalls schon auf den nächsten Urlaub im Hause Sinfonie.

Immer wieder Symphonie
Dirk Schiewack
03.10.2018
ausgezeichnet 4,5
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 4
Preis-Leistung 4

Wir waren total begeistert. Ein sehr ruhiges Haus mit guter Ausstattung,Schwimmbad und Sauna

Schöne gemütliche 2 Zi Wohnung, Küche war ziemlich gut ausgestattet.
Petra Raditsch
30.08.2018
gut 3,0
Gesamteindruck 3
Lage 3
Ausstattung 3
Preis-Leistung 3

Schwimmbad und Sauna gut aber Raum zu warm. Waren sehr zufrieden und haben noch einmal gebucht .

Schöner Kurzurlaub
Steffen Müller
03.08.2018
gut 3,3
Gesamteindruck 3
Lage 4
Ausstattung 2
Preis-Leistung 4

Die Wohnung ist sauber und ordentlich. Nur die Küchenausstattung könnte besser sein. Bratpfanne in schlechtem Zustand, wenig Hilsmittel wie große Messer, nur eine Küchenbrett. Ein Backofen wäre sinnvoll. Die Lage innerhalb Tinnum, bzw auf der Insel ist sehr gut, die Kids waren vom Schwimmbad im Haus sehr angetan.

rundum zufrieden, es hat alles gepasst , Mitarbeiter in Büro und am Haus sehr freundlich zuvorkommend
Peter Eich
01.06.2018
ausgezeichnet 4,8
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 4
Preis-Leistung 5

sehr schönes, ruhiges Haus, Lage zum Stadtzentrum und zum Einkauf optimal Parkplatz sollte evtl. markiert sein, Unterstell Möglichkeit für Fahrräder sehr gut , Es fehlt in jeder Wohnung eine Hausordnung !! Habe diese Wohnung 2 Damen aus Münster, die ich zufällig am Haus getroffen habe, für August empfohlen. Wollte sofort mit Ihnen Kontakt aufnehmen und buchen.

Urlaub März 2018
Jutta Schulz
18.03.2018
sehr gut 4,0
Gesamteindruck 4
Lage 4
Ausstattung 4
Preis-Leistung 4

Günstige Lage. Tolles Schwimmbad und Sauna.