Bewertungen: Strandstraße 22, Whg. 27, 1.OG 7/827

Westerland
max. 2 Personen
Wohnfläche ca. 35 m²
1 Schlafzimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Nichtraucher
Merken
Gesamtbewertung 4,8 / 5 ausgezeichnet aus 23 Bewertungen
Gesamteindruck 4,7 / 5 ausgezeichnet
Lage 4,8 / 5 ausgezeichnet
Ausstattung 4,7 / 5 ausgezeichnet
Preis-Leistung 4,7 / 5 ausgezeichnet
100 % Weiterempfehlung

Schöne Wohnung mit allem was man braucht...
MüllerHOCH2
27.05.2019
ausgezeichnet 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Die Wohnung ist geschmackvoll und abgestimmt eingerichtet und es fehlt einem an nichts! Hochwertige Möbel und viele praktische Details schmeicheln jedem Urlaub. Jederzeit gerne wieder...

Rundum zufrieden.
Heidi Weiler-Kleinbölting
27.05.2019
sehr gut 3,5
Gesamteindruck 3
Lage 5
Ausstattung 3
Preis-Leistung 3

 Lage ist nicht zu tippen, halte allerdings für zwei Personen die Wohnung zu klein. Habe ich ja in einem Satz mitgeteilt Mit freundlichen Grüßen aus Köln Heidi Weiler-Kleinbölting

Perfekte Wohnung
Annegret Christokat
12.05.2019
ausgezeichnet 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Alles super. Wohnung war so wie beschrieben. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und das Wetter war herrlich

Super Wohnung 4x5 Sterne
MM
21.01.2019
ausgezeichnet 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Die Wohnung für einen super Sylt-Urlaub. Es hat an nichts gefehlt: Das Bett war klasse! Die komplette Wohnung ist aufeinander abgestimmt. Komplett neues Bad, spitzen Küche mit Allem was man braucht!

strandstrasse 22 wohnung 27
Horst Koch
19.01.2019
ausgezeichnet 4,5
Gesamteindruck 4
Lage 5
Ausstattung 4
Preis-Leistung 5

eine strandnahe und günstige Unterkunft, die man sehr empfehlen kann.

Sehr schöne Wohnung in Top Lage
Andrea
07.01.2019
ausgezeichnet 4,8
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 4

Eine sehr geschmackvoll eingerichtete kleine Wohnung! Spitzen Lage in einem sauberen, verschlossenen Haus! Bett toll, Bad spitze und die Küche ist auch gut ausgestattet....wer Taps oder Mülltüten vermisst....man weiß doch man hat ein Apartment gemietet....nimm ne Handvoll Taps mit umd lass die restlichen für den nächsten da....wenn es jeder machen würde ... Die bunte Küchenrolle und das lustige Klopapier ist von mir

Lob an die Einrichtungsberater
Friedrich Fissenebert
29.10.2018
sehr gut 4,3
Gesamteindruck 4
Lage 4
Ausstattung 4
Preis-Leistung 5

Gegenüber 2017 war es sehr schön dass das Bett umgestellt wurde. Was z.T. letztes Jahr in der Küche fehlte, war inzwischen vorhanden (ordentlich großes Messer, Schneebesen,...) 1 bis 2 Müllbeutel mehr und ebenso Spültabs wäre schön, eben so WLAN.

Sehr geehrter Herr Fissenebert, wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat. In jeder Wohnung erhalten Sie zur Anreise eine Erstausstattung mit Müllbeuteln, Geschirrspültabs, Spülmittel, Toilettenpapier, etc., sobald diese Dinge aufgebraucht sind, müssen Sie sich als Gast jedoch selbst darum kümmern. Eine Komplettausstattung ist uns leider nicht möglich. Mit freundlichen Grüßen Marcus Riel
Top Wohnung , Top Lage
Manfred und Karin
01.10.2018
ausgezeichnet 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Die Wohnung liegt super zentral ob vom Bahnhof oder Strand ruckzuck ist man in der Strandstrasse in Westerland.Die Wohnung ist hell, geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl und wie zu Hause gefühlt. Sehr zu empfehlen.

Sehr schöner Wohnung
Justyna Szymczyk
10.09.2018
ausgezeichnet 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Danke Und bis bald!

Schöne Wohnung in zentraler Lage
D. M.
22.05.2018
ausgezeichnet 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet, alles aufeinander abgestimmt, nichts zusammen gewürfelt. Schöne zentrale Lage. Würde die Wohnung jederzeit wieder buchen.