Lesen Sie die Erfahrungsberichte unserer Gäste

vielen Dank
09.08.2022
Volker Kapferer
ausgezeichnet 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

wir waren das zweite Mal in dem Olympia Haus 2. Die kleine Wohnung mit Terrasse ist für einen Urlaub für zwei Personen absolut ausreichend. Die Ausstattung ist perfekt. Es fehlt an nichts. Wir waren sehr überrascht, dass die neue Küche sogar eine kleine Spülmaschine hat. Das Highlight ist noch der Welnessbereich mit der Sauna, die auch auf eine ordentliche Tempertatur kommt.

Tolle Wohnung
09.08.2022
Nadine Gärtner
ausgezeichnet 4,5
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 4
Preis-Leistung 4

Tolle Wohnung in toller Lage. Schwimmbad und Sauna ein Traum. Küchenausstattung müsste ein wenig nachgebessert werden. Haben einige Dinge gefehlt. Aber wie immer ein toller Urlaub auf einer tollen Insel mit tollen Vermietern! vielen Dank und bis bald

Modern und geschmackvoll ausgestattet
09.08.2022
Fam. Martens
ausgezeichnet 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Alles tip-top, moderne Ausstattung, toller Blick und ruhig (vom Meeresrauschen und Mövenschreien abgesehen;-).

Siehe unter Bewertung
09.08.2022
Wolfgang Herlitz
ausgezeichnet 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Die Wohnung erfüllte unsere Erwartungen, die Beschreibung der Wohnung war unbedingt zutreffend. C

unkompliziert Urlaub machen.
09.08.2022
Beate Grein
ausgezeichnet 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Wie immer in der Ilse-Marie, war der Urlaub super.

Schönes Haus mit Reetdach und gemütlicher Terrasse
09.08.2022
Mario
sehr gut 3,5
Gesamteindruck 4
Lage 3
Ausstattung 4
Preis-Leistung 3

Tolles Haus, Matratzen waren uns zu weich.

Schöne 1 Zimmer Wohnung in zentraler Lage
09.08.2022
Jürgen Reder
sehr gut 4,3
Gesamteindruck 4
Lage 4
Ausstattung 5
Preis-Leistung 4

Schöne 1 Zimmer Wohnung in der Nähe des Alten Rathauses in zentraler Lage mit großem Balkon.

Tolle Wohnung in sehr guter Lage.
08.08.2022
Torsten Ploeger
ausgezeichnet 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Komplett ausgestattete Wohnung in zentraler Lage.

Alles OK.
08.08.2022
Elvira Ulinsky
ausgezeichnet 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Alles OK im Haus Belvedere. Top Lage, Ausstattung der Wohnung gut.

Was für eine schöne Wohnung!
08.08.2022
Tanja
ausgezeichnet 4,8
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 4

Am liebsten würde ich gleich heute wieder zurück fahren. Eine süße Wohnung, mit allem, was man braucht und ein freier Blick auf die Nordsee. Vielen Dank dafür!

TOP Wohnung - alle angekündigten Kriterien erfüllt
08.08.2022
Herr Oettinghaus
ausgezeichnet 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

TOP Wir kommen wieder

Wohnung
08.08.2022
P. Schmitt
ausgezeichnet 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Super Unterkunft

Sehr schöner Ausblick
08.08.2022
Monique Furch
ausgezeichnet 4,5
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 4
Preis-Leistung 4

Alles sehr schön nur das Bett ist schmal wie in der Beschreibung angegeben.

Es war einfach wunderbar!
08.08.2022
Izabela Wick
ausgezeichnet 4,8
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 4
Preis-Leistung 5

Die Wohnung 13 in der Residenz Alva ist eine ganz tolle Unterkunft. Sie ist mit allem Ausgestattet, was für einen tollen Urlaub nötig ist. Der Pool im Keller war das Highlight für das Kind, und die Dampfsauna und normale Sauna für uns Erwachsene. Obwohl die Wohnung zentral gelegen ist, ist es sehr ruhig. Die Nähe zum Strand und ins Zentrum ist einfach toll. Wir können die Unterkunft definitiv empfehlen.

Metropol App 316
08.08.2022
Andreas Hochstein
ausgezeichnet 4,8
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 4
Preis-Leistung 5

Die Lage des Appartements ist sehr gut. Durch dien Tiefgaragenstellplatz hat man leichten Zugriff auf das Auto und muss keinen Parkplatz suchen. Der Strand und die Innenstadt sich gut zur erreichen.

Komme gerne wieder!
08.08.2022
Christiane Bienert
sehr gut 4,0
Gesamteindruck 5
Lage 4
Ausstattung 4
Preis-Leistung 3

War sehr zufrieden! Schlechteres Wetter kann durch die Apartmentqualität kompensiert werden. Toller Ausblick auf das Meer!

Rückinfo
08.08.2022
Cordula Gödecker
sehr gut 4,3
Gesamteindruck 4
Lage 5
Ausstattung 4
Preis-Leistung 4

Tolle Lage.

Super Aussicht, Schlafplatz eher für 3,5 Personen ausgelegt
08.08.2022
Jirina Kuckert
ausgezeichnet 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Die Wohnung ist top. Eine super Terrasse und Ausblick. Für vier Personen ein wenig eng. Die Matratze des Sofas ist eher für eine Person ausgelegt, ich würde Tippen 1,40. Wir waren alle sehr schmal, aber sie ist trotzdem eng. Wir haben uns für die paar Tage behelfen können, aber würden Sie für uns nicht noch einmal buchen. Wir werden den tollen Ausblick und die Terrasse und den Schwarm der Wohnung vermissen.

Schön war es
08.08.2022
Frank Vorher
sehr gut 4,3
Gesamteindruck 4
Lage 4
Ausstattung 4
Preis-Leistung 5

Schön war es

Es hat mir sehr gefallen, so dass ich es vor habe nächstes Jahr wiederkommen.
07.08.2022
Irena Gotsch
sehr gut 4,0
Gesamteindruck 4
Lage 5
Ausstattung 3
Preis-Leistung 4

Die Wohnung liegt in einer perfekten Lage. Wäre perfekt wenn diese mit einem Backofen ausgestattet wäre. Die Matratze ist weich. Ich konnte gut drauf schlafen.

Schöne Appartements in Strandnähe
07.08.2022
Martina B.
ausgezeichnet 4,5
Gesamteindruck 4
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 4

Schöne Apartments, nur 5 Minuten vom Strand entfernt, 10-15 Minuten zur Innenstadt, Pool war im Nachbarhaus, den die Kinder oft genutzt haben. Ausstattung war vollständig, auch Staubsauger war vorhanden, den man wegen des Sandes oft gebraucht hat (zwar nicht mehr der beste, aber ausreichend). Das einzige, was gefehlt hat, war ein Wäscheständer. In der Wohnung selbst gibt es recht wenig Möglichkeiten nasse Handtücher etc. aufzuhängen. Im großen Ganzen war es aber ein schöner Aufenthalt.

Vielen Dank für die Rückmeldung. Den Wäscheständer werden wir ergänzen.
Herrlicher Urlaub in einer super Ferienwohnung
07.08.2022
Thomas P.
ausgezeichnet 4,8
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 4
Preis-Leistung 5

Die Wohnung war 1a. Es gibt eigentlich nichts zu bemängeln. Lage top. Nur wenige Schritte bis zum Strand. Sehr ruhig. Schwimmbad und Sauna. Saubere, geschmackvoll eingerichtete Wohnung. Was will man mehr. Einziger, persönlicher Kritikpunkt; Der Zugang zur Wohnung über die Treppe ist mit Koffern oder anderen Sperrigen Gegenständen nicht so schön. Man muss schon sehr aufpassen. Menschen mit Handicap werden da sicherlich Probleme haben. Ist aber sicherlich nicht anders zu realisieren bei dieser Dachgeschosswohnung. Und ich persönlich hätte mir (zumindest im Schlafzimmer) Blickdichte Vorhänge gewünscht. Sonst wird es schon sehr früh hell. Gottseidank hatte ich meine Schlafbrille dabei ;-) Absolute Weiterempfehlung

Sehr schöne Unterkunft in super Lage
07.08.2022
B. Schmidt
ausgezeichnet 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Wir würden diese Wohnung jederzeit wieder mieten.

Saubere Unterkunft, guter Service
07.08.2022
Werner Steffens
ausgezeichnet 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Würde ich immer wieder nehmen

Wie immer sehr gut!
07.08.2022
Susanne Hoffmann
ausgezeichnet 4,8
Gesamteindruck 5
Lage 4
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Sehr gute Lage. ZummStrand 2 km- man braucht ein Fahrrad, dann finden wir die Ecke super, im hinteren Teil der Deckerstr. ruhig und dörflich. Nicht weit zum Raffelhüschen und Edeka.Da wir per Bahn an-und abreisen-sehr gute Lage,da Bhf. fußläufig. Schöner Pool und Saunabereich?Auf jeden Fall empfehlenswert!

Topp Wohnung!!!
07.08.2022
Michaela Tönges
ausgezeichnet 4,8
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 4

Wunderschön eingerichtete Wohnung, ankommen und direkt den Urlaub genießen. Es ist alles vorhanden, sogar der Pizzaschneider? Würde sie sofort wieder buchen!!?

Sehr gut!
07.08.2022
Walter Niederau
ausgezeichnet 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Gepflegte, saubere, ruhige Wohnung.

Jederzeit wieder
07.08.2022
Holger Krüger
ausgezeichnet 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Schöne Wohnung, sehr gute Lage, ruhig, sauber, ich fühlte mich wie zu Hause...

Immer wieder gerne
06.08.2022
Christin
ausgezeichnet 4,8
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 4
Preis-Leistung 5

Die Wohnung war super sauber und gut eingerichtet. Es war alles da was man benötigt. Das bad ist neu und sehr gut ausgestattet. Stauraum war auch hier mehr als ausreichend vorhanden. Die Lage ist natürlich wahnsinnig gut. Durch die fussgängerzone ist es aber natürlich dann und wann mal etwas lauter. Sind die Fenster geschlossen hört man davon aber absolut nichts mehr. Der PKW-Stellplatz in der Tiefgarage war für unser Auto gut, lediglich der Weg bis ins 2. UG ist mit einem SUV etwas schwieriger. Sehr nett war, dass wir bereits eine Stunde früher in die Wohnung durften, da sie bereits gereinigt war. Wir würden diese Wohnung immer wieder buchen.

Alles Supi
06.08.2022
Klaus Hartwigsen
sehr gut 3,8
Gesamteindruck 3
Lage 5
Ausstattung 2
Preis-Leistung 5

Keine weiteren Angaben

Sehr schön eingerichtete Wohnung
06.08.2022
Christine Brocks
gut 3,0
Gesamteindruck 3
Lage 3
Ausstattung 3
Preis-Leistung 3

Die Wohnung u g ist sehr schön u geschmackvoll eingerichtet , die Terrasse toll mit den Stühlen und dem Strandkorb . Leider liegt sie etwas laut , an den Straßen und auch an den anderen Wohnungen , da die Terrasse nach vorne raus zum Parkplatz liegt und Kieselsteine auf der Auffahrt liegt , ist es teilweise sehr laut , weil alle aus den anderen Wohnungen direkt immer dran vorbei gehen und fahren .

Wir haben uns in der Wohnung sehr wohl gefühlt.
05.08.2022
Walter Kern
sehr gut 4,3
Gesamteindruck 4
Lage 5
Ausstattung 4
Preis-Leistung 4

Nach dem dritten Urlaub in der Wohnung immer noch zufrieden.

Super schöne Wohnung
05.08.2022
Hans-Dieter Schmidt
ausgezeichnet 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Die Wohnung ist super gepflegt und ganz nach unserem Geschmack eingerichtet, Deshalb haben wir sie für das nächste Jahr schon wieder gebucht.

Blick auf die Nordsee aus 1. Hand
04.08.2022
A. E
sehr gut 3,8
Gesamteindruck 3
Lage 5
Ausstattung 4
Preis-Leistung 3

Super Lage mit einer tollen Aussicht. Wohnung für eine Person ausreichend.

Sehr schöne Wohnung!
04.08.2022
Stefan O.
ausgezeichnet 4,8
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 4
Preis-Leistung 5

Wir fanden eine in allen Belangen sehr schöne, moderne uns sehr gepflegte Wohnung vor. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es mangelte an nichts. Beim nächsten Urlaub gerne wieder :-)!

Tolle Wohnung mit viel Platz uns herrlichem Blick
04.08.2022
Boris-Alexander Hitzemann
ausgezeichnet 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Tolle Whg.mit grandiosem Blick, sehr gepflegt und alles vorhanden,prima ausgestattete Küche. Schönste fremde Whg.die ich bisher hatte. Sehr gern wieder. Danke

Alles super ?
03.08.2022
Beate Keil
ausgezeichnet 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Nichts zu beanstanden!

Schönes, sauberes Doppelzimmer, würden dort jederzeit wieder einziehen.
03.08.2022
Heinrich Binder
sehr gut 4,0
Gesamteindruck 5
Lage 3
Ausstattung 4
Preis-Leistung 4

Meine Frau und ich waren mit dem schönen, sauberen Doppelzimmer sehr zufrieden und würden dort jederzeit wieder Urlaub verbringen.

Wohnung Nr. 39 gelbes Haus.
03.08.2022
Adolf Nebl
sehr gut 3,5
Gesamteindruck 4
Lage 4
Ausstattung 3
Preis-Leistung 3

Die Wohnung war in Ordnung und sauber..

Sehr schöne Ferienwohnung
03.08.2022
Claudia Elisa Franzen
sehr gut 4,0
Gesamteindruck 4
Lage 4
Ausstattung 4
Preis-Leistung 4

Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet. Sie hat uns gut gefallen und die Aussicht ist fantastisch. Man kann vom Bett aus das Meer sehen.

Gemütliche, gut ausgestattete Unterkunft in bester Lage zum Meer und in die Friedrichstraße
03.08.2022
Julia Ebel
sehr gut 3,8
Gesamteindruck 3
Lage 5
Ausstattung 3
Preis-Leistung 4

Alles gut für 2- 3 Personen. Der Garagenplatz ist allerdings nix für große Autos und schwache Nerven?

Super Haus in bester Lage
03.08.2022
Jutta Labenz-Moser
ausgezeichnet 4,8
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 4

Tolles Haus in bester Lage!

Schöne kleine Oase
03.08.2022
Frau M. aus L
ausgezeichnet 4,8
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 4

Wie immer unkompliziert und angenehm. Gerne wieder.

Sehr schöne Wohnung, gute Lage
02.08.2022
Familie Westphal
ausgezeichnet 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Schöne helle Wohnung, hell und freundlich eingerichtet. Die Betten sind bequem, die Küche gut ausgestattet. Zur Wohnung gehört ein Stellplatz und es gibt einen Fahrradkeller und einen Stellplatz für Fahrräder. Gute Lage zum Strand und zur Innenstadt.

Frühstück mit Meerblick ????
02.08.2022
Marcel Schöttker
sehr gut 4,3
Gesamteindruck 4
Lage 5
Ausstattung 4
Preis-Leistung 4

Die Wohnung war sehr schön. Wir hatten 7 Übernachtungen gebucht. Tolles Bad, schöne Küche mit allem was man braucht. Super Ausblick natürlich. Das Schrankbett ist allerdings nichts für unseren Geschmack.

Unserer Erwartung voll entsprochen
02.08.2022
Herbert Kern
ausgezeichnet 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Tolle Lage insgesamt hat es unseren Erwartungen entsprochen und haben es genossen!

Zentral gelegene Wohnung
02.08.2022
Simone
ausgezeichnet 4,5
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 3

Schnuckelige, kleine Wohnung mit guter Ausstattung in zentraler Lage (2 Parallelstraßen vom Strand entfernt) und dennoch ruhig gelegen. Die Wohnung ist modern eingerichtet. Lediglich die Küchenzeile ist sehr klein und erfordert Beweglichkeit ;-). Perfekt ist die im Hauskomplex befindliche Sauna und das Schwimmbad.

Alles Top.
02.08.2022
Heinz Biedermann
ausgezeichnet 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Wohnung war wie beschrieben, alles Top, super Aussicht.

Im Prinzip eigentlich fast ok
02.08.2022
Ulrike Franz
sehr gut 4,0
Gesamteindruck 2
Lage 5
Ausstattung 4
Preis-Leistung 5

Top Lage und Preis Leistungsprinzip ok

Ein komplett ausgestattetes Appartment in der 1. Reihe, perfekt für 2!
02.08.2022
Torsten Tews
ausgezeichnet 4,8
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 4

In sieser Wohnung fehlt nichts, lediglich der Ausblick aus dem 1. Stock beinhaltet das Dach des darunterliegenden Tagungsraums, ansonsten perfekt ausgestattet! 2 Kochplatten und die Mikrowelle machen auch eigenes Kochen möglich, super!