Echte Bewertungen von echten Gästen

Super Wohnung 4x5 Sterne
MM
21.01.2019
ausgezeichnet 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Die Wohnung für einen super Sylt-Urlaub. Es hat an nichts gefehlt: Das Bett war klasse! Die komplette Wohnung ist aufeinander abgestimmt. Komplett neues Bad, spitzen Küche mit Allem was man braucht!

Wir waren mit allem sehr zufrieden.
Angelika Wollmann
21.01.2019
ausgezeichnet 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Besonders erwähnungswert ist die Selbstbedienung der Sauna. Wir würden die Unterkunft zu jeder Zeit unseren Freunden empfehlen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

Super Wohnung, wir haben uns wohlgefühlt.
Anja Henke
21.01.2019
ausgezeichnet 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Die Wohnung ist gut gelegen, direkt am Zugang zum Strand. Auch die Innenstadt ist fußläufig gut erreichbar, sodass man nicht immer ein Auto benutzen muss. Die Ausstattung der Wohnung ist sehr schön, hell uns freundlich. Ruhige Wohngegend. Parkplatz vor der Tür.

Wir waren mit der Wohnung zufrieden.
Michael Röckelein
19.01.2019
sehr gut 3,5
Gesamteindruck 3
Lage 5
Ausstattung 3
Preis-Leistung 3

Wir lieben Sylt. Wir lieben Westerland. Wir fahren seit 1973 nach Westerland, oftmals ins Metropol, und dann immer in seeseitige Wohnungen.

strandstrasse 22 wohnung 27
Horst Koch
19.01.2019
ausgezeichnet 4,5
Gesamteindruck 4
Lage 5
Ausstattung 4
Preis-Leistung 5

eine strandnahe und günstige Unterkunft, die man sehr empfehlen kann.

Immer wieder ein Traumurlaub
Katrin Wortmeyer
17.01.2019
ausgezeichnet 4,8
Gesamteindruck 5
Lage 4
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Die Wohnung ist wunderbar ausgestattet und sehr sauber! Wir haben schon einige Wohnungen in der Brandenburger Straße 5 a und 5 b gebucht und waren nie enttäuscht! Eine solch schöne Wohnung und Sylt, Herz was willst du mehr!!!! Urlaub von Anfang an! Toll, wir kommen immer wieder!

Toller Urlaub wir kommen wieder
Erwin Pötter
17.01.2019
sehr gut 4,0
Gesamteindruck 4
Lage 4
Ausstattung 4
Preis-Leistung 4

Wohnung / Lage / Preis und Mitarbeiter bei Riel top!!!

Immer wieder.......
Arved von Bredow
17.01.2019
ausgezeichnet 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Für einen Kurztrip und für eine Einzelperson ist dieses Appartement perfekt.

Alles da was eine modern und gut ausgestattete Wohnung bieten sollte. Super!
Sabine Werksnies
17.01.2019
sehr gut 4,3
Gesamteindruck 4
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 3

Wir fühlen uns in dieser Wohnung immer sehr wohl und sind jedesmal traurig, wenn die Zeit um ist. Liebevoll und besonders eingerichtet, bequeme Cocuh super Betten und gute Aufteilung und der Blick einerseits auf das Meer und andererseis auf die Fußgängerzone sind gigantisch und machen die Wohnung hell und angenehm.

Schöne wohnung
Nikolaus Radschuck
16.01.2019
sehr gut 4,3
Gesamteindruck 4
Lage 5
Ausstattung 4
Preis-Leistung 4

Immer wieder

Es ist ein sehr schönes Appartment
Hans-Wilhelm Lindemann
16.01.2019
ausgezeichnet 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Der Gesamteindruck war sehr gut. Die Lage ist super. Das Appartment hat eine sehr gute Ausstattung.

Für 3-5 Tage ist die Wohnung ok
Brigitte Hansch
16.01.2019
sehr gut 3,8
Gesamteindruck 5
Lage 4
Ausstattung 3
Preis-Leistung 3

Die Wohnung ist klein aber alles da was man braucht

Das Wohlbefinden im allgemeinen war gut
Wilfried Finkenauer
15.01.2019
sehr gut 4,0
Gesamteindruck 4
Lage 4
Ausstattung 4
Preis-Leistung 4

wir waren im letzten Jahr in diesem Apartment und waren sehr zufrieden. Das Riel-Team ist immer sehr hilfreich, freundlich und verlässlich. Vielen Dank hierfür.

Eine Wohlfuehloase
H. Meyer
14.01.2019
ausgezeichnet 4,5
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 4
Preis-Leistung 4

Eine Januarwoche auf Sylt mit Regen, Sonnenschein und beeindruckenden Winterstuermen. Als sicherer Hafen diese kleine, feine und geschmackvoll eingerichtete Wohnung. Ich habe mich hier sehr wohl gefuehlt. Vielen Dank an die Firma Riel fuer die von A-Z unkomplizierte Abwicklung und die freundliche Betreuung vor Ort. Ich komme bald wieder !

Syltaufenthalt
G. Kaumanns
14.01.2019
sehr gut 4,0
Gesamteindruck 4
Lage 4
Ausstattung 4
Preis-Leistung 4

Auch dieser Kurzurlaub war angenehm und erholsam. Das Team von Riehl hat uns den Aufenthalt angenehm vorbereitet. Nur hatten wir die Wohnung zum Hinterhaus gewählt. Der Blick auf das Garagendach war nicht so gut.

Jederzeit wieder
Hans-Joachim Oelke
14.01.2019
ausgezeichnet 4,8
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 4
Preis-Leistung 5

Ein sehr schönes Appartement . 5*****Niveau , wenn jetzt noch eine bessere Kaffeemaschine vorhanden wäre , kaum zu überbieten

Sehr geehrter Herr Oelke, wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Ihren Wunsch geben wir gern an den Eigentümer weiter. Bis bald und beste Grüße Ihr Riel-Team
Besser geht nicht!
Christine Klinkert
14.01.2019
ausgezeichnet 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Eine modern und sehr geschmackvoll eingerichtete , gepflegte Wohnung, die mit allem (Küche, Bad) ausgestattet ist, das zu einem gemütlichen und perfekten Ferienaufenthalt notwendig ist. Besonders erwähnenswert erscheint mir das Schlafzimmer, das neben einem Schrank fast ausschließlich aus dem eingebauten Bett besteht, das diesen Raum zu einem ganz besonders gemütlichen Zimmer macht. Das Preis-Leistungsverhältnis könnte nicht besser sein, die Lage der Wohnung ist perfekt, ruhig und in unmittelbarer Nähe zum Strandaufgang, die Abwicklung durch das Riel-Büro unkompliziert und sehr freundlich. Dazu gehört auch, was zwar nicht ausschlaggebend ist, aber doch zu einer gastlichen Atmosphäre beitrug, dass zum Empfang in der Wohnung eine Flasche Wasser und eine Flasche Prosecco bereit standen. Vielen Dank auch dafür!

Alles hat für einen erholsamen Urlaub gepasst.
Klaus Hein
14.01.2019
sehr gut 4,0
Gesamteindruck 4
Lage 4
Ausstattung 4
Preis-Leistung 4

Ein Wenig ab vom Zentrum, aber dafür Ruhe und in wenigen Minuten ist man zu Fuß im Zentrum. Auch das Schwimmbad und die Sauna runden das Paket ab.

Gepflegte Wohnung
A.St.
14.01.2019
sehr gut 3,8
Gesamteindruck 4
Lage 3
Ausstattung 3
Preis-Leistung 5

Fast alles wunderbar: es fehlt leider eine WLAN-Verbindung

Wir kommen immer wieder gern in die Wohnung
S.L.
14.01.2019
ausgezeichnet 4,5
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 4
Preis-Leistung 4

In der Wohnung fühlen wir uns immer wieder sehr sehr wohl!! Die Lage ist optimal mit Hund und auch zu Fuß sehr zentral zur Friedrichstr. und den Einkaussmöglichkeiten gelegen. Zu viel Werbung darf man eigentlich gar nicht machen, die Wohnung ist jetzt schon immer übers Jahr hinweg so gut ausgebucht, dass spontane Buchungen nur selten möglich sind. Einziger Kritikpunkt ist das Bett, dort spürt man mittlerweile die hohe Auslastungsquote der Wohnung. Es ist sehr durchgelegen. Trotzdem: Wir kommen gern wieder!

Sehr geehrte Gast, schön, dass es Ihnen wieder so gut gefallen hat. Die Matratzen werde gerne überprüfen. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße von der Insel Ihr Riel-Team
Immer wieder gerne
Werner L.
14.01.2019
ausgezeichnet 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Die Lage und Ausstattung der Wohnung ist für uns sehr zufriedenstellend. Wir haben jetzt zum 13. Mal in der Wohnung unseren Urlaub verlebt und unsere nächsten beiden Termine sind auch bereits vereinbart. Wir sind rundum zufrieden und fühlen uns durch Reinhold Riel Vermietungen sehr gut betreut.

Vielen Dank für das Lob und bis bald. Ihr Riel-Team
Ausgezeichnete Wohnung, schön eingerichtet und gemütlich, Wohlfühlatmosphäre
Gerhard Hehl
14.01.2019
ausgezeichnet 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Gut

Schöne kleine Wohneinheit mit tollem Blick auf das Meer.
Sascha Gauss
14.01.2019
ausgezeichnet 4,5
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 4
Preis-Leistung 4

+ toller Blick aufs Meer + sehr gute Lage + klasse Anbieter, freundlich und professionell - Küchenzeile ohne Backofen - ggf. Preis

Wunderschöne Wohnung, mit fantastischem Blick aufs Meer, geschmackvolle moderne Einrichtung, Sauna
Martina Mager
13.01.2019
ausgezeichnet 4,8
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 4

Bei unserem letzen Urlaub auf Sylt sind wir nach Wechsel der Wohnung 20 in die Wohnung 24 umgezogen. Krasser kann der Unterschied gar nicht sein. Eine TOP Wohnung modern eingerichtet mit sehr schönem Interieur. Alles sehr sauber und gepflegt. Das Highlight ist natürlich die Sauna mit Blick auf das offene Meer. Schöner geht nicht. WIr haben uns sehr wohl gefühlt und können diese Wohnung nur empfehlen.

Gute fewo
Dennis Paar
13.01.2019
sehr gut 3,8
Gesamteindruck 4
Lage 5
Ausstattung 3
Preis-Leistung 3

Kann Mann empfehlen