Echte Bewertungen von echten Gästen

Es war alles wie beschrieben
Winfried Schneider
16.11.2019
ausgezeichnet 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Wir waren zum ersten Mal in dieser Wohnung. Sie ist hervorragend ausgestattet. Der Blick auf das Meer ist eigentlich unbezahlbar. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Kann man nur empfehlen

Schöne,ruhige,dennoch sehr zentral gelegene Wohnung,perfekt für zwei Personen
Regina Lehenberger
16.11.2019
ausgezeichnet 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Ruhig, tolle Ausstattung, sehr gepflegt,hell und gemütlich eingerichtet,schönes Bad,grosser Balkon,Sicht auf umliegende Häuser,alles vorhanden,was benötigt wird,Matratzen, für mich zu dünn,mein Mann war zufrieden.Sehr zentral gelegen,für uns ideal.

Für die Jahreszeit die ideale Unterkunft. Bis auf 3 Tage Regen, war alles in Ordnung.Aber damit muss man auf Sylt rechnen.
Burkhard Lenkeit
13.11.2019
ausgezeichnet 4,5
Gesamteindruck 4
Lage 5
Ausstattung 4
Preis-Leistung 5

Die Unterkunft war sauber und gut eingerichtet. Die Lage in der Fußgängerzone ist Ideal. Einkaufen,Restaurants und Geschäfte sind fußläufig zu erreichen. Die Wohnung ist ruhig,die Betten sind bequem und es ist alles da,was man braucht. Alles in allem ein Schöner Urlaub!

Super Lage und tolle Aussicht, gute Betten!
Cornelia Fischer
08.11.2019
ausgezeichnet 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Uns hat diese Wohnung, Lage und Aussicht super gefallen! Danke bis nächstes Jahr!

Entspannter Aufenthalt
Dagmar Dieterich-Henning
06.11.2019
sehr gut 4,0
Gesamteindruck 4
Lage 4
Ausstattung 4
Preis-Leistung 4

Wir waren wie immer sehr zufrieden!

Sehr schöner Aufenthalt in dieser Anlage!
Ursula Schön-Rau
05.11.2019
sehr gut 4,0
Gesamteindruck 4
Lage 5
Ausstattung 4
Preis-Leistung 3

Die Wohnung war sehr schön ausgestattete und die Lage mit Blick aufs Meer exzellent!

Eine gute Unterkunft, in sehr guter Lage zu einem angemessenen Preis.
Barbara Piotrowski
04.11.2019
gut 3,3
Gesamteindruck 3
Lage 4
Ausstattung 3
Preis-Leistung 3

Die Reinigung der Fußböden und Gegenstände in den Bädern/Gästetoilette (z.B. Abfallbehälter) hätte besser sein können. Das Objekt wirkte auf uns nur "bessenrein" vorbereitet. Nach unserem Empfinden hätten die Matratzen im Schlafzimmer im Erdgeschoss weicher sein können, was sicherlich bequemer gewesen wäre. Trotzdem waren wir zufrieden.

Sehr geehrte Frau Piotrowski, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Bitte melden Sie sich immer bei uns im Büro, sofern etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist. Im Nachhinein ist es für uns nur schwer zu kontrollieren, ob die Reinigung nicht gründlich genug erfolgte. Hire Hinweise geben wir gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Maike Riel
Komfortabel in Tinnum
Raphael Bütow
04.11.2019
sehr gut 3,8
Gesamteindruck 4
Lage 4
Ausstattung 3
Preis-Leistung 4

Eine feine Unterkunft für 2 Personen ;auch bei schlechtem Wetter ist aufgrund des Platzangebotes Erholung garantiert

Die Wohnung hat uns gut gefallen!
Ingrid Zoberst
04.11.2019
ausgezeichnet 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Wir haben uns in der Wohnung sehr wohl gefühlt . Sie ist hell und sauber hat sehr viel Stauraum und ein großes Schlafzimmer . Der Blick hat uns jeden Tag aufs Neue begeistert . Nur Die Fenster lassen sich sehr schwer öffnen und schließen .

Es gibt nichts zu beanstanden. Wir waren schon viermal dort u ne kommen nächstes Jahr wieder.
Erhard Partes
04.11.2019
sehr gut 4,0
Gesamteindruck 4
Lage 4
Ausstattung 4
Preis-Leistung 4

Siehe oben.

Waren nicht zufrieden mit der Sauberkeit in der Wohnung
Bernhard Klawonn
04.11.2019
gut 2,8
Gesamteindruck 1
Lage 5
Ausstattung 3
Preis-Leistung 2

Als langjährige Gäste , in diesen Jahr 3x , im Juni hatten wir 3 wohn für unsere Kinder mit gebucht , waren immer sehr zufrieden , diesmal haben wir reklamiert , Sauberkeit , Unterbettlagen verschmutzt , Abdeckplatte war versengt ( haben wir gleich zur Seite gelegt ) der Fußboden war nicht richtig sauber ( verschmiert )

Sehr geehrter Herr Klawonn, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Die Reinigung sollte natürlich immer gründlich erfolgen. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem nächsten Besuch von unserem Service wieder überzeugen können und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Maike Riel
Erstklassig! ohne jede Einschränkung
Alexander Wormit
04.11.2019
ausgezeichnet 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Die Glastüren im Sanitärbereich sind nicht jedermans Sache, ansonsten absolute Spitze!

Dem Himmel so nah
Anne Simons
04.11.2019
ausgezeichnet 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Die Aussicht über die Insel,der Himmel über dem Watt am frühen Morgen,die Ruhe und der Platz in der Wohnung,all dies trug zur Erholung bei. Die Wohnung ist behaglich,aber ohne unnötige Dekorationen,praktisch,schön und sinnvoll eingerichtet.

Erwartungen leider nicht erfüllt
Familie Bauer
03.11.2019
sehr gut 3,8
Gesamteindruck 4
Lage 5
Ausstattung 3
Preis-Leistung 3

Auf den ersten Blick ist das Haus schön, gut ausgestattet und es gab viele Handtücher. Toller Kachelofen und prima Dusche mit ausreichend warmem Wasser. Auch die Fußbodenheizung haben wir sehr genossen. Die Nähe zum Strand ist sehr gut, auch die Bushaltestelle ist nur einige Schritte entfernt, ebenso der Bäcker. Doch schon der recht enge Parkplatz ist eine Herausforderung, so dass man lieber an der Straße parkt. Bei genauem Hinsehen waren es dann die KLEINigkeiten, die den Urlaub getrübt haben: Der bereits erwähnte defekte Abwasserstöpsel in der Küche, kaputter Auslauf an der Kaffeemaschine, loser Griff an der Pfanne, Spülmaschine für 5 Erwachsene recht klein, Dunstabzugsfilter könnte bei der Höhe der Endreinigungskosten mal wieder entfettet werden (riecht), Seife im 2. Bad fehlt, loser Toilettendeckel, schwergängige Balkontür, in den Fellen auf den Esszimmerstühlen findet man lange Haare und das Frühstück der Vormieter (vielleicht wären Sitzkissen oder Filzauflagen gemütlicher) und Fernsehen ist erst nach langem Sendersuchlauf möglich. Die geschlossene Garderobe für nordfriesisches Wetter ist nicht optimal, wenn man nasse Jacken hat. Unsere (wichtigsten) Hinweise wurden von der Agentur sehr freundlich aufgenommen - hoffentlich wird es dann für die nächsten Mieter perfekt.

Liebe Familie Bauer, wir bedanken uns für Ihre Hinweise, den wir gerne nachgehen werden. Einige der Dinge sind tatsächlich erst im Gebrauch festzustellen und waren uns leider nicht bekannt. Ihren Hinweis bezüglich der Felle leiten wir gerne an die Eigentümer weiter. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen von der Insel. Ihr Riel-Team.
Erholsame Urlaubstage mit Traum Ausblick
Wolfgang
02.11.2019
ausgezeichnet 4,5
Gesamteindruck 4
Lage 5
Ausstattung 4
Preis-Leistung 5

Es ist eine sehr gepflegte Wohnung, alles vorhanden was man benötigt. Einziges Manko die zu weichen Matratzen, sicherlich individuell empfindbar. Die Kollegen von Riel Immobilien wie immer stets freundlich. Wir würden nächstes Mal wieder über Riel Immobilien buchen.

Sehr schöne Wohnung
Anja Strobel
02.11.2019
ausgezeichnet 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Wir fanden eine sehr gemütlich eingerichtete Wohnung vor. Besonders das Bett, super Matratze. Alles war sehr sauber. Wir kommen gerne wieder.

Ausgezeichnet
Hans Joachim Vogeler
02.11.2019
ausgezeichnet 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Die Wohnung 240 im Haus Metropol war in einem einwandfreien Zustand. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Die Wohnung hat kleine Mängel
Anja Bartel
01.11.2019
gut 3,3
Gesamteindruck 3
Lage 5
Ausstattung 2
Preis-Leistung 3

Im etwas größeren Bad ist Schimmel vorhanden. im kleinen Bad wäre mindestent ein Duschvorhang sinnvoll, besser eine Glaswand auf der Badewanne, damit man normal duschen könnte. Die Kühlschranktür klemmt. Wir sind uns sicher, dass Sie hier eine Lösung finden werden.

Hallo Frau Bartel, wir bedanken uns für Ihre Hinweise und freuen uns, dass wir Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Maike Riel
Sehr Zufrieden
Arno Fischer
01.11.2019
ausgezeichnet 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Wohnung gut ausgestattet und ausreichend groß für zwei Personen. Parkplatz sehr eng, nichts für schwache Nerven!

Rundum perfekt
Andrea und Jürgen Wöhler
01.11.2019
ausgezeichnet 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Eine Wohnung die bis ins letzte Detail perfekt durchdacht und gestylt ist. Hochwertige Ausstattung, besonders die Küche lässt keinen Wunsch offen. Wir kommen sehr gerne wieder.

Super schöne Wohnung, und vor allem gute Betten.
Anja Marahrens
01.11.2019
ausgezeichnet 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und würden die Wohnung jederzeit wieder buchen. Sehr zu empfehlen!

Tolle Unterkunft für Kurzaufenthalt
Sandra Steib
01.11.2019
sehr gut 4,3
Gesamteindruck 4
Lage 5
Ausstattung 4
Preis-Leistung 4

Wir haben eine schöne Woche auf Sylt in diesem Apartment verbracht. Es hat uns alles sehr gut gefallen- zu beachten ist aber, dass die Betten zwei Einzelbetten sind, die immer auseinander rutschen. Miteinander kuscheln ist also nicht, außer man bindet die Betten aneinander ;) (hier könnte man schon für die Gäste Kabelbinder bereit legen). Außerdem fehlt für die Zwischentür ein Zuglufttier o.ä., damit der Wind bei geöffnetem Fenster nichts nachts durch den Raum pfeift. Ansonsten hat uns die kleine Unterkunft sehr gut gefallen und würden sie auch erneut buchen.

Den Elementen Nah
Eleonore Rettschlag
01.11.2019
ausgezeichnet 4,5
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 4
Preis-Leistung 4

Ich habe es sehr genossen wieder dort zu sein,das Rauschen der Wellen Tag und Nacht zu hören,der Wind und die fantastische Aussicht haben mich wieder sehr zu mir selbst gebracht, was der Sinn meines Urlaubes war. So kann ich mich nur bedanken und hoffe auf baldiges Wiedersehen

Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt!
Ursel L.
01.11.2019
sehr gut 4,3
Gesamteindruck 5
Lage 4
Ausstattung 4
Preis-Leistung 4

sehr schöne Wohnung, geschmackvoll eingerichtet und fantastischer Blick auf`s Meer! Kleiner Nachteil: Man blickt noch etwas auf das Metropol.

Schöne Wohnung auf toller Insel
Christine
01.11.2019
ausgezeichnet 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5

Schöne Wohnung in ruhiger Lage. Umfangreiche Ausstattung und genügend Platz. Wir würden wiederkommen.